Excite

Galaxy S5 Prime: Luxus Smartphone oder was steckt dahinter?

Noch gibt es keine 100 prozentige Bestätigung in Sachen Galaxy S5 Prime, denn Bilder sind von dem Smartphone noch nicht aufgetaucht. Anders sieht es mit den Samsung Handys S5 Active und S5 Mini aus. Doch wenn Gerüchte vorhanden sind, kann das neue Produkt nicht weit sein. Was hat es denn un auf sich mit dem S5 Prime?

    Kārlis Dambrāns / Flickr

Viele 'Soll´s' um das Galaxy S5 Prime

Es gibt viele 'Soll´s', wenn es um das Galaxy S5 Prime geht. Das neue Samsung Smartphone S5 Prime soll vieles besitzen und können, doch niemand hat konkrete Daten. Man munkelt, dass das Handy im Vergleich zum S5 Mini und S5 Active die Luxus-Version von Samsung sein soll. Doch was heißt das konkret?

Samsung hat bisher noch keine technischen Details geliefert. Man geht davon aus, dass die Handy-Neuheit S5 Prime gerade noch in Indien getestet wird. Die Internetseite zauba.com brüstet sich mit Bildern und Informtionen zu dem Handy. Was davon stimmt und nicht, steht noch in den Samsung Sternen.

Doch die Seite liefert ein paar interessante 'Soll`s': Ein 5,2 Zoll Display mit QHD-Qualität soll dem Handy gehören. Damit stünde das Smartphone als starker Konkurrent zum LG G3, welches es kürzlich vorgestellt wurde. Des Weiteren wird das neue Samsung S5 mit einem Aluminiumgehäuse beschrieben. Dieses findet man auch beim HTC One M8.

Auch der Technik-News-Blog Phone Arena will die neusten Informationen rund um das Handy haben und zeigt sogar Fotos von dem Produkt. Auf diesen kann man einen Lautsprecher auf der Rückseite des Samsungs Smartphones erkennen.

Und dann gibt es noch Gerüchte rund um den Preis des Telefons: Etwa 640 Euro soll es laut naver.com kosten. Das koreanische Newsportal behauptet sogar, dass es das S5 Prime ab Juni in Korea zu haben gibt.

Vorstellung im Juni in New York?

Des Weiteren schauen alle gespannt auf den Galaxy Event in New York City, von dem man sich verspricht, dass dort das neue Galaxy S5 Prime vorgestellt werdens soll. Eigentlich sollen dort die Samsung Galaxy S Tablets im Fokus stehen, doch es gibt immer wieder Leute, die gerne das neue Luxus Smartphone von Samsung dort sehen wollen. Ob es so sein soll, erfahren die Samsung Fans am 12. Juni.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016