Excite

Fußball Live Ticker Ergebnisse: Die App für den Fußballfan

In diesem Sommer steht nun ein weiteres Großereignis an - die Fußball-Europameisterschaft. Jeder Fußballfan freut sich bereits jetzt auf das Großereignis in Frankreich. Doch bevor Joachim Löws Jungs, sich daran machen, nach dem WM-Titel auch noch den Pokal bei der EM zu ergattern, stehen die Entscheidungen in den nationalen Ligen an. Und das ist schon aufregend genug.

    Screenshot Google Play Store

Mit dem Smartphone informieren

Es geht um Meisterschaften, Qualifikationen für Pokalwettbewerbe, Auf- und Abstiege. Und per Smartphone kann jeder Sportbegeisterte rundum informiert sein. Dass man sein Handy nicht nur mehr für Textnachrichten nutzt, sondern es quasi als Kleinersatz für den heimischen PC gebraucht, ist schon zur Normalität geworden. Es gibt für jedes Thema und für jede Gelegenheit eine passende App, die man meist kostenlos installieren kann. Das gilt natürlich auch für den Sport, insbesondere für den Fußball.

Kostenlose App als Rundum-Service für jeden Fußballfan

Deutschland hat drei Profiligen, die 1. und 2. Bundesliga und die 3. Liga. Und alle sind in einer App zusammengefasst. Die Anwendung "Fußball Live Ticker Ergebnisse" bietet einen kostenlosen Service, der nicht nur Ergebnisse der jeweiligen Spieltage und Tabellenstände beinhaltet, sondern auch noch News der jeweiligen Vereine aus den ersten drei deutschen Ligen bietet. Ein Rundum-Service für den Fußballfan sozusagen.

Rundum informiert

Weitere Features dieser App sind Spielberichte aller Begegnungen und Live Ticker für die Spiele. Ein Feed für die eigene Lieblingsmannschaft ist schnell eingerichtet und schon bekommt man alle Neuigkeiten sofort aufs Handy oder Tablet geschickt. Man verpasst also nichts mehr, im Gegenteil, man ist immer auf dem Laufenden, wenn auf den Fußballplätzen dieses Landes etwas Spannendes passiert.

Individuell einrichtbar

Die Fußball App kann individuell eingestellt werden. Wer gerne über jedes Tor informiert sein möchte, der kann die Einrichtung derart gestalten. Weitere Möglichkeiten sind, sich den Anstoß vermelden und die Zwischenergebnisse anzeigen zu lassen. Und die interessantesten News können dann auf Twitter oder Facebook in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Also, die nächsten Monate sollten wir alle noch die Entscheidungen in den Ligen genießen, bevor dann das nächste fußballerische Großereignis ansteht.

Hier gibt es Tips für schnelleres WLAN

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017