Excite

Für echte Fans: Keyboards mit Comic-Superhelden drauf

Für Comic-Fans auf der ganzen Welt dürften diese bedruckten Computer-Keyboards genau das Richtige sein, denn auf der Seite Bigbadtoystore.com kann man sich nun seine Superhelden direkt auf die nagelneue Tastatur drucken lassen. Das Motiv kann man sich sogar selbst vorbereiten und gestalten, der eigenen Kreativität sind dabei also kaum Grenzen gesetzt.

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass man Keyboards im Geschäft schon für deutlich unter zehn Euro bekommt, sind 49 Dollar für eine Superhelden-Tastatur natürlich nicht gerade wenig. Aber einen echten Fan dürfte das kaum abschrecken, ebenso wenig wie die Tatsache, dass die Lesbarkeit der Tasten wohl erheblich unter den aufgedruckten Motiven leidet.

Wenn man es aber ganz ernst meint mit seinem Fan-Dasein, bietet die Seite auch noch die passende Maus zur Tastatur an – diese kostet dann noch einmal 35 Dollar. Einziger Haken bei den Superhelden-Keyboards, deutsche User müssten sich erst einmal an die US-amerikanische Auslegung der QWERTY-Tastatur gewöhnen.

Bild: Bigbadtoystore.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016