Excite

Freundin wird geschlagen, um Video auf YouTube zu setzen

Acht amerikanische Jugendliche sind festgenommen worden, nachdem sie eine ihrer Freundinnen verprügelt und das Video auf YouTube gesetzt haben.

In Florida ist die 16-jährige Victoria Lindsay Opfer eines fürchterlichen 'Scherzes' geworden. Ihre Freundinnen haben sie zu sich eingeladen (vielleicht eher entführt), um sich an ihr zu rächen, da sie einige Messages im Internet veröffentlicht hatte.

Und im Web sollte - nach Meinung der Mädchen - die Rache Gestalt nehmen, so dass das Video auf YouTube gesetzt wurde.

Alle Mädchen wurden verhaftet. Victoria wurde ins Krankenhaus gebracht, da sie u.a. Probleme mit einem Auge hatte.

Das Original-Video wurde vom Portal entnommen, dafür findet sich nun die Berichterstattung von Fox-News. Patrick, Vater von Victoria, beschuldigt nun YouTube sowie das Web und TV-Programme wie Jackass, mit der Hauptgrund für solche Eskalationen im Netz zu sein.

Das Video der Girls

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016