Excite

Farmville mit eigener Webseite

Es soll ja Farmville-Süchtige geben und die werden Luftsprünge machen: Das Spiel kann nun auch auf der eigenen Webseite spielen. Auf Farmville.com können sich digitale Hobbybauern nun alles züchten worauf sie Lust haben und ihre eigene kleine Farm unterhalten.

Das Spiel ist der Renner unter den kleinen kurzweiligen Spielchen, die man als Mitglied des Sozial-Netzwerks Facebook spielen kann. Aufgrund des Erfolgs haben sich die Macher entschlossen, das Spiel auf einer neuen und eigenen Seiten zugänglich zu machen. Damit muss man sich nicht bei Facebook einloggen, um zu spielen.

Zusätzlich gibt es noch weitere Features, wie einen FAQ Bereich, wo Spieler die Antworten auf die häufigsten Fragen finden, so dass auch Anfänger direkt loslegen können. Es wird zusätzlich noch Foren geben, in denen sich die Spieler direkt austauschen können. Wer Farmville spielt, dürfte sich also über die neue Farmville Homepage und die Möglichkeit, außerhalb von Facebook spielen zu können, freuen.

Bild: Farmville Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016