Excite

Facebook und Airline KLM mit gemeinsamer Aktion

Jeder kann nun sein Portrait auf einen Flieger der niederländischen Airline KLM bringen, eine gemeinsame Aktion mit Facebook macht es möglich. Die Maschinen der Airlines sind berühmt für ihr blau-weißes Design. Tile & Inspire heißt die Aktion.

Es geht um die weltberühmten blauen Delfter Kacheln. Die Teller mit verschnörkeltem Design zeigen jeweils ein Gesicht. Und nun kann jeder sein Antlitz auf dieses Porzellanstück bringen und so auf den blau-weißen Maschinen landen. Um dann anschließend mit KLM um die Welt zu fliegen.

Auf der Webseite der Aktion Tile & Inspire ist nun das Geschick aller Teilnehmer gefragt. Wer teilnehmen möchte, muss ein Bild von sich hochladen und auf dem Teller platzieren. Das eigene Design landet dann direkt bei KLM. Dort wird dann entschieden, wer schlussendlich auf einer blauen Delfter Kachel auf einer B777-200-Maschine landet.

Dazu kann jeder via Facebook zusammen mit der blauen Kachel eine Botschaft schicken, die dann ebenfalls mit dem Flieger von KLM um die Welt fliegt. Die Airline akzeptiert Botschaften in chinesisch, holländisch, englisch, deutsch, norwegisch, portugiesisch, russisch, schwedisch, französisch und spanisch.

Bild: webmasterpro.de, Website Tile yourself

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016