Excite

Facebook: Queen Elizabeth vermeldet ihren Status

Der Buckingham Palast ist nun auch bei Facebook vertreten, denn seit neuestem hat Queen Elizabeth einen Account, auf dem nun täglich News und Bilder eingestellt werden. Bei über 500 Millionen Usern weltweit darf auf Facebook Queen Elizabeth natürlich nicht fehlen.

Aber wer jetzt denkt, dass er mal eben eine Freundschaftsanfrage an die Königin von England senden kann, der wird enttäuscht sein. Denn der Account von Queen Elizabeth ist kein persönlicher Account, sondern eine für Facebook-Nutzer einsehbare Seite, wie WELT online es beschreibt.

Für Fans des englischen Königshauses ist dieser Facebook-Account sicherlich ein Leckerbissen. Täglich wird es Updates und Neuigkeiten über die Windsors geben. Dazu präsentiert sich die Queen mit ihrer Familie auf Fotos, die regelmäßig bei Facebook hochgeladen werden.

Es wird auch interaktiv werden, denn Besucher der Queen-Facebookseite können Kommentare hinterlassen. Anstupsen lassen will sich die Königin aber nicht. Aber immerhin hat Queen Elizabeth nun auch einen Account bei Facebook, auf dem man nun täglich sehen kann, was im Buckingham Palast los ist.

Bild: Facebook, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016