Excite

Facebook: Daniela Katzenberger lockt mit Nacktfotos in die Falle

Mit dem sicherlich sehr verlockenden Angebot "Daniela Katzenberger Sex-Tape" werden derzeit Facebook-User gelockt, einen Link anzuklicken. Ab und zu ist ein Nacktfoto des Fernsehstars dabei, dass die Katze auf einem Sofa zeigt. Dieses Foto gibt es auch wirklich, aber das Sex-Tape ist ein Fake.

Wer den Link anklickt, der wird auf eine externe Website weitergeleitet. Und das könnte dazu führen, dass man den Sex-Beitrag über Daniela Katzenberger selbst an seine Facebook-Freunde verteilt. Was natürlich viele als großes Ärgernis ansehen würden.

Der Fach-Blog mikimata.at warnt deswegen davor, diesen Link anzuklicken. Zwar ist nicht bekannt, ob man sich dadurch auch noch einen Virus oder einen Trojaner einhandeln kann, aber die Weiterverbreitung ist ja schon unangenehm genug. Vor allem, wenn man Mitarbeiter oder gar seinen Chef als Kontakt bei Facebook hat.

Es gibt zwar tatsächlich ein Nacktvideo von Daniela Katzenberger und sie hat sich auch schon hüllenlos vor der Kamera positioniert. Doch diese Jugendsünden versucht die Katze gerade, aus dem Netz verschwinden zu lassen. Ein reines Porno-Video soll es dagegen nicht geben. Deswegen den Link nicht anklicken, auch wenn er auf Facebook verlockend klingt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016