Excite

Erscheint das iPhone 5 im Juni?

Apple und iPhone-Fans sind aus dem Häusschen: Ein Foxconn-Mitarbeiter hat ausgeplaudert, dass im Juni 2012 das iPhone 5 erscheinen soll, denn in einem TV-Bericht des japanischen TV Senders "World Business Satellite" plapperte dieser munter aus: "Wir suchen 18.000 neue Arbeiter, für die fünfte Generation des iPhones".

Na! Damit ist alles gesagt worden, oder? Als der Reporter nett hinterfragte, gab der Foxconn-Mitarbeiter wohl noch die Auskunft, dass das iPhone 5 im Juni erscheine. Kann man dem denn Glauben schenken? Fest steht, dass im Juni traditionell Präsentationszeit für Apples iPhone ist und auf mehreren Apple-Gerüchteplattformen wird schon länger das baldige Erscheinen des iPhone 5 diskutiert. Zumal das Erscheinen des iPhone 4S für viele eine Notlösung für das angeblich nicht rechtzeitig marktreif gewordene iPhone 5 war.

Und wie soll das iPhone 5 sein? Zusammengetragene Ideen dazu gibt es viele: So soll es über ein gekrümmtes Glasdisplay, eine Aluminium-Rückseite, eine 3D-Kamera, ein neues Antennenkonzept und eine Brennstoffzelle verfügen. Außerdem soll das neue iPhone über LTE statt UMTS verfügen, um schnelleres Internet zu ermöglichen und das Display könnte größer ausfallen.

Aber wie gesagt, es sind alles nur Gerüchte. Apple schweigt bislang dazu. Zeigen wir euch indes ein schönes Video, das ganz nette Ideen für das mögliche iPhone 5 hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016