Excite

Endlich: MP3-Player ohne Kabel

Mit dem Digit MP3-Player hat das lästige Kabelwirrwarr beim Musikhören unterwegs endlich ein Ende, denn der portable Musik-Player funktioniert wireless. Endlich mehr Bewegunsfreiheit und keine nervigen Kabel vor dem Auge, Musikfans werden sich freuen.

MP3-Player sind ja schon eine unglaubliche technische Innovation. Früher hatte man den Walkman, auf der man seine Lieblingscassette hören konnte. Rauf und runter, aber eben nicht mehr. Mit einem Mp3-Player ist das anders. Unzählige Songs passen je nach Speichergröße auf die kleinen Geräte, die problemlos in der Tasche verschwinden.

Nur in einem Punkt hat sich der MP3-Player nicht vom Walkman unterschieden. Überall hingen nervige Kabel rum. Das soll sich nun ändern. Das Digit MP3 Concept sieht vor, dass es demnächst einen MP3-Player gibt, dessen Ohrstöpsel wireless funktionieren. Damit hängen keine Kabel mehr aus den Hörmuscheln.

Mit einem Speicherplatz von 20 GB ist der neue Player auch noch ziemlich gut ausgestattet. Und nebenbei sieht er auch noch sehr stylisch aus. Mit dem Digit MP3-Player sagen wir dem Kabel "Tschüß" und begrüßen die Bewegungsfreiheit beim Muckehören.

Quelle/Bild: artschoolvets.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016