Excite

Elektronik-Hersteller LG bringt Netbook im Levi´s-Design heraus

Der südkoreanische Elektronik-Hersteller LG hat sich in den letzten Jahren den Ruf eines besonders innovativen Unternehmens mit bahnbrechenden Ideen und Konzepten erworben. Und scheinbar möchte man diese Reputation noch ausbauen... Als ob es cooler kaum sein könnte, bringt LG laut eines Berichtes von Itechnews.net nun eines seiner beliebtesten Netbooks in Kooperation mit dem berühmten Jeans-Hersteller Levi´s auf den Markt.

So wird es nun ab sofort eine Version des XNote Mini X120 im Design einer Levi´s Jeans geben. Zum einen ziert das obere Gehäuse des Computers eine dezente Zeichnung einer Jeans auf weißem Grund. Aber das ist nicht alles, denn zu dem Kauf eines solchen Netbooks gibt es eine original Levi´s Schutzhülle für das gute Stück.

Der Computer an sich kommt mit den exakt gleichen Features daher wie der reguläre – das heißt Intel Atom N270 Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und eine 160GB Festplatte. Cooler als mit diesem kleinen Netbook von LG, eingepackt in den unverwechselbaren Look einer Levi´s Jeans könnte man wohl kaum durch die Straßen und Cafés flanieren.

Und mit seinen Abmessungen von gerade einmal 10.1 Zoll passt das Netbook tatsächlich in jede Tasche. Allerdings dürfte es nicht ganz so einfach sein, eins der begehrten Levi´s Netbooks von LG zu ergattern, denn die Serie wurde auf gerade einmal 2.500 Einheiten limitiert, und der Verkauf findet ab dem 24. Juli lediglich in Südkorea statt.

Bild: LG.co.kr

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016