Excite

Einsame Spitze 2011: Der iPad Tablet PC

Mit einem iPad Tablet PC ist man in diesem Jahr allen anderen Computern dieser Art weit voraus, denn noch immer ist es der Konkurrenz nicht gelungen, ein Äquivalent zum Apple – Produkt auf den Markt zu bringen, welches ebenso reaktionsschnell, vielseitig und brillant ist.

Das neue iPad wird schon bald wieder von einer neueren Generation abgelöst und dennoch ist zu sagen, dass es sich hier um ein wirklich tolles Modell handelt, welches seiner Konkurrenz in vielen Punkten deutlich überlegen ist. Es gibt bei diesem aktuellen iPad zwei verschiedene Kameras, die FaceTime und eine Videoaufnahme in HD ermöglichen, des weiteren gilt hier eine Batterielaufzeit von 10 Stunden, was für diese Art von Tablet Computern im aktiven Zustand ein toller Wert ist.

Immer leichter sollte der Computer werden und heute wiegt das iPad 2 unglaublich wenig, überzeugt aber auch durch sein gesamtes Design. Rund 33 Prozent dünner ist es als zuvor und wiegt 15 Prozent weniger. Wer hiermit Filme anschauen möchte und Bücher lesen will sowie die Mails checken, der wird seine reine Freude an dem Apple Produkt haben.

Es ist unglaublich, wie natürlich sich damit arbeiten lässt und wie schnell man als Besitzer vergisst, dass Computer irgendwann einmal anders ausgesehen haben, schwer und klobig waren und durch Unflexibilität von sich Reden machten. Heute muss ein Tablet Computer aussehen wie das iPad von Apple: Lernfähig und gleichzeitig klassisch und modern. Die Apps, die hier zur Verfügung stehen werden in den nächsten Jahren noch mehr und so kann die Freude nur steigen.

Quelle: Apple.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014