Excite

Ein Panasonic TV: Brillante Filme in den eigenen vier Wänden

Mit einem Panasonic TV kommen die besten Filme in hochklassiger Qualität in deutsche Wohnzimmer: Hier kann man als Kunde sicher sein, dass es wirklich ein Kinoerlebnis ist, was man im so genannten Heimkino erleben darf und HD einfach messerscharf ausschaut. Da lässt sich jede Pore vom Lieblingsschauspieler genau analysieren und die Actionszenen sehen aus, als würden sie gerade live stattfinden. Der 32 – Zoll Fernseher von Panasonic, welcher hier vorgestellt werden soll ist der TX – L32EW30, zur Zeit ist er zu einem Preis von 799 Euro im Handel erhältlich.

Wie aber überzeugen die Extras die Kunden und wie schneidet das Modell im Test mit seinen Gesamtwerten ab? Mit dem so genannten Viera Connect ist die Welt offen: Angeschlossen werden können an diesen LCD TV ein HDTV Gerät und weiterer Zubehör. Eine absolute Neuheit bei Fernsehern dieser Preisklasse ist jedoch die Internetfähigkeit, auch Viera Connect genannt. Spezielle Internetangebote werden hier ganz auf den Fernseher abgestimmt und optimiert, YouTube und Mediatheken werden in gesonderter Optik anschaufähig gemacht und den Kunden werden die Fernseher so noch schmackhafter vermittelt.

Wer seinen Fernseher für das Surfen im Internet nutzen will, hat hier wirklich alle Möglichkeiten dazu: Der TX gibt die Programme anstandslos wieder und überzeugt durch eine tolle Bildqualität. Auch die Vernetzung mit dem eigenen PC ist ein Thema: Fotos oder Musik, die hier gespeichert worden sind, können auf dem Panasonic TV wiedergegeben werden. Die Bild – sowie Tonqualität dieses Fernsehers ist absolut zufrieden stellend, die Testnote mit einer 2,9 ist eine gute Note.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016