Excite

Ein Dell Monitor bietet erstklassige Auflösung

Mit einem Dell Monitor kann man nur den richtigen Griff gemacht haben, denn hier steht die Qualität absolut im Vordergrund, weshalb Kunden seit Jahrzehnten zufrieden sind. Die Langlebigkeit ist nur ein Merkmal der Monitore von Dell, darüber hinaus überzeugen sie durch immer verbesserte Leistung und klare Bilder, die zu einem problemfreien Arbeiten mit dem Monitor führen.

In einem Ranking wurde nun bekannt, welche der Monitore von Dell den ganzen Voraussetzungen entsprechen und auf ganzer Linie überzeugen. Es sei gesagt, dass gleich mehrere Modelle hier mit der Note 1 abschließen konnten, was für die Qualität der vielen Geräte spricht. Ganz vorne liegt der TFT – Flachbildschirm Dell P2210 mit einer Bildschirgröße von 22 Zoll. Er verfügt zwar über kein LED – Backlight, kann aber trotzdem auf ganzer Linie überzeugen. Überzeugend ist nicht nur die Verstellmöglichkeit und die toll verarbeitete Technik sondern auch der geringe Preis.

Derzeit bekommt man den Monitor im Internet schon ab 179 Euro. Doch auch der Dell UltraSharp U3011 kann auf ganzer Linie überzeugen und landet hier auf dem zweiten Platz. Mit 30 Zoll ist er etwas größer als sein Bruder und bietet ein besonders scharfes erstklassiges Bild, welches auf den ersten Blick überzeugt. Unter 1000 Euro ist hier jedoch derzeit kein Modell zu bekommen. Anders beim Ultrasharp U2412M, der ebenfalls mit sehr gut bewertet wurde und auf dem dritten Platz landete.

Besonders hervorzuheben ist der kurze Inputlag, dabei ist leider die Erkennung eines Seitenverhältnisses nicht so gut. Doch wie auch immer man sich entscheidet: Die Mängel bei Dell sind auf höchstem Niveau und jedes Gerät empfehlenswert. Quelle: Testberichte.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016