Excite

Edding: Digitale Klowand 'Wall Of Fame'

Mit Edding-Stiften verschmierte Klowände kennt so ziemlich jeder, der schon mal außerhalb der eigenen vier Wände sein Geschäft verrichten musste, nun gibt es dank des berühmten Stiftherstellers nun auch die digitale Klowand 'Wall of Fame'. Dort können sich User mit einem Filzmarker verewigen oder anderen beim Zeichnen zuschauen. Anlässlich des 50. Geburtstag von Edding hat sich das Hamburg Unternehmen diese virale Idee einfallen lassen.

Als sie noch eine neue Form der Internetkommunkation waren, bezeichnete man Blogs gemeinhin als die digitalen Klowände. Doch mit der Edding 'Wall Of Fame' wird die Live-Zeichenfläche zur wirklichen Klowand des Internet. Nach dem Einloggen über Facebook, kann man sich einen Stift auswählen und loskritzeln oder man beachtet einfach die erfahrenen Filz-Künstler.

Selbst nur über die Maus-Steuerung entstehen dabei beeindruckende Zeichnungen und äußerst witzige Sprüche, die weit über die üblichen 'Ich war hier'-Botschaften hinausgehen. Auf Facebook kann man die Zeichnungnen auch mit allen Freunden teilen oder über Favoriten abstimmen. In der 'Hall of Fame' auf wall-of-fame.com erscheinen auch die beliebtesten Edding-Zeichnungen der digitalen Klowand.

Bild: wall-of-fame.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016