Excite

Docomo STYLE SH-04 Melty : Das Handy im Schokoladen-Look

So lecker sah wohl kein mobiles Telefon bisher aus: Das Docomo STYLE SH-04 Melty schaut aus, wie sein Name es schon verrät: Schokoladig-schmelzend. Leicht zu verwechseln mit einer Tafel Schokolade, weckt das Kommunikationsgerät den Heißhunger auf die zartschmelzende Süßigkeit.

Aber es sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch durch seine Ausstattung. Das Gerät ist mit einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet und kann sich natürlich über Bluetooth mit anderen Geräten verbinden. Ein TV-Tuner findet sich ebenfalls mitintegriert, ebenso wie viele andere technischen Rafinessen, die man von einem zeitgemäßen Handy erwarten darf.

Aber natürlich tut sich das Gerät vor allen Dingen durch sein Design hervor, das aus Japan stammt. Das Handy kommt in zwei Geschmacksrichtungen nämlich einmal als Melty-Chocolate in Bitterschokoladen-Look, sowie als Melty-Strawberry in Erdbeerschokoladen-Look. Mit 13.000 Handys ist die Auflage limitiert und kann leider nur über den Provider NTT Docomo in Japan erworben werden. Wer also eines der Docomo STYLE SH-04 Melty unbedingt haben möchte, muss wohl oder übel nach Japan fliegen oder sich von Japan-Reisenden eins mitbringen lassen.

Bild: Homepage NTT Docomo

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016