Excite

'DJ der guten Laune' wird auf YouTube zum Hit

Dass kleine unscheinbare Videos in Zeiten von YouTube und Co schnell zum medialen Renner werden können, ist mittlerweile hinlänglich bekannt – nun sorgt ein kleines Filmchen über den sog. 'DJ der guten Laune' für einen Sturm der Begeisterung. Auf YouTube wurde das gerade einmal gut eine Minute lange Video bereits über 500.000 Mal angeklickt und angeschaut.

Darin zu sehen ist der 54-jährige DJ aus Bergisch-Gladbach bei der Arbeit, und die füllt er ganz offensichtlich mit größter Leidenschaft aus. Schnell wird klar, warum er sich selbst den Namen 'DJ der guten Laune´' gegeben hat. Zu einem Song von David Guetta dreht der im Sitzen arbeitende DJ ganz und gar durch.

Ein Gast der Party fand das wohl so überzeugend, dass er seine Kamera sofort auf den Performer richtete und alles aufzeichnete. Im Internet wurde das Video dann binnen kürzester Zeit zum Renner, sogar US-amerikanische Fernsehsender berichteten schon über den deutschen DJ. Und auch auf seiner Facebook-Seite ist durch den Erfolg des Filmchens nun die Hölle los.

In einem Interview aber stellte er dann noch einmal klar, seine leidenschaftliche Darbietung hätte nichts mit Alkohol oder Drogen zu tun! Vielmehr sei Musik eben schon immer das mit Abstand schönste auf der Welt gewesen. Wir glauben es ihm gerne und freuen uns über das fabelhafte YouTube-Video vom 'DJ der guten Laune'.

Und hier das besagte Video zum Genießen

Quelle: Bild.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016