Excite

Dior Phone - Das Couture Handy

Wer in letzter Zeit in Sachen Luxushandy nicht fündig geworden ist, sollte es mal mit dem Dior Phone versuchen. Die Couture Marke bringt gleich eine ganze Kollektion heraus, die es in sich hat. Hier wird jedes verwöhnte Herz ein Mobiltelefon finden.

In fünf Varianten präsentiert sich das Dior Phone. Man kann es entweder in Saphirglas, mit Perlmutt, mit Diamanten oder in der Kombination von Saphirglas und Gold kaufen. Dabei kann man je nach Variante aus den Farben Weiß, Rot, Pink und Schwarz wählen.

Aber das ist noch nicht das außergewöhnliche, denn zusätzlich mit dem Dior Phone kommt noch das My Dior, ein Mini-Handy, das per Bluetooth in Verbindung mit dem Dior Phone steht. Mit dem kleinen Zusatztelefon kann man sein Handy ruhig in der Tasche lassen.

Wenn ein Anruf kommt, muss man nicht mehr nach seinem Handy wühlen, sondern kann den Anruf einfach an dem My Dior annehmen. Im Umkreis von 10 Metern stehen beide Geräte in Kontakt zueinander, so dass man seine Handtasche auch einmal in der Ecke liegen lassen kann.

Mit den Maßen von 70 x 27 x 10 Millimeter und einem Gewicht von 25 Gramm ist das My Dior also ein nützliches Gadget und ein stimmiges Zusatzgerät zum Dior Phone. Je nach Variante liegt das Dior Phone zwischen 3.675 Euro und 19.000 Euro und ist damit nur für einen exklusiven Kundenkreis gedacht.

Bild: Dior Phone Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016