Excite

Mit einer Digitalkamera von Nikon gute Bilder machen

Diese Marke ist mehr als nur ein Herstellername: Mit einer Digitalkamera von Nikon kauft man auch die Gewissheit, ein Gerät erworben zu haben, welches zuverlässig und qualitativ hochwertig arbeitet. Brillante Bilder sind das, was eine Digitalkamera der Marke Nikon heute auszeichnet, dazu ist eine Kamera dieser Marke einfach zu bedienen und hat außerdem verschiedene Funktionen.

Hier kann man zum Beispiel Panoramaaufnahmen machen oder aber Filme aufnehmen. Die Serie Coolpix S wird jetzt mit zwei zusätzlichen Modellen von Nikon verstärkt, dazu zählt die Coolpix S1200pj, die über einen verbesserten Projektor verfügt sowie die Coolpix S100 mit einer innovativen 3D-Funktion. Das erstgenannte Gerät ist mit einer sehr hellen Projektion ausgestattet, die bis zu 20 Lumen stark ist. Auch sind hier nun Anschlüsse für alle wichtigen Produkte von Apple vorhanden, wie das iPhone, iPad und den iPod Touch, auf diese Weise wird das Überspielen von Bildern und Filmen noch einfacher.

Die neue Coolpix S100 hat einen 3,5 Zoll Touchscreen Oled und verfügt über eine 3D Funktion. Somit wird es jetzt noch einfacher, mit den neuen Digicams zu fotografieren und Aufnahmen zu machen. Wer eine Kamera mit Projektor kauft, der wird sich nie wieder mit seiner Familie rund um einen Bildschirm drängen müssen sondern kann Filme und Bilder direkt an die Wand projizieren.

Die Projektion beträgt eine Bilddiagonale bis zu 1,5 Metern und ist auch in der Dunkelheit einfach zu bedienen, dank einer Fernsteuerung. Wer seine Bilder gerne noch kreativ überarbeitet, kann dies auch im Voraus tun und etwa einen Filter verwenden oder auch Effektmodi einsetzen.

Quelle: Nikon.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016