Excite

Diese Online Spiele kann man zu Zweit testen

Immer öfter mit anderen zu spielen als alleine vor dem Computer oder der Konsole zu sitzen, macht einfach mehr Spaß: Online Spiele zu Zweit sind eine Möglichkeit, den Spielspaß mit anderen zu teilen und sich ganz auf etwas Neues einzulassen. Denn das Arbeiten im Team ist anders als das Ego–Spiel, was man sonst kennt. Will man online spielen, so gibt es unterschiedliche Plattformen, auf denen dies möglich gemacht wird.

Dort ist zumeist keine Anmeldung nötig, da die Spiele frei von Kosten sind und für sie nur ein schneller Internetzugang gebraucht wird. Die Inhalte sind dabei ganz unterschiedlich, doch zumeist handelt es sich bei den Online Spielen für zwei Personen um einfache Kraftmesser, die Spaß machen. Gute Bewertungen auf der Internetplattform Playit-online.de hat zum Beispiel das Spiel "Bombit".

Hier muss man mit anderen kleinen Wesen in einem Irrgarten Bomben legen und die dort hinterlegten Gegenstände aufsammeln. Es ist ein einfaches Run–Spiel, welches genau dadurch auch seine Spannung hat, dass es aufregend ist. Auch das "Game Playing with Fire 2" funktioniert ähnlich, hier kann man online gegen bis zu drei Personen gleichzeitig antreten und sich den Weg mit Hilfe von explodierenden Bomben frei machen.

Etwas weniger aggressiv ist das Spiel "Bubble Trouble 2", hier springen ständig Blubberbälle herum, die man schnell erledigen muss, damit man nicht k.o. geht. Ein witziges Spiel, welches gemeinsam viel Spaß macht. Wie das Airball–Spiel in jeder Kneipe funktioniert online auch "Bumper Ball". Hier muss man es schaffen, auf einem Spielfeld mit zwei Toren die Kugel jeweils ins gegnerische Tor zu bringen und so Punkte zu machen.

Wenn man sich für Strategiespiele mehr interessiert, so könnte "Castle Wars" etwas sein. Hier muss man Burgen bauen und kann auch die des Gegners immer wieder strategisch zerstören. Für die Unterhaltung zwischendurch seien die Internet–Plattformen durchaus empfohlen.

Quelle: Playit-online.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014