Excite

Die YouTubeVideo-Awards

Auch in diesem Jahr werden wieder die YouTube Video Awards für die besten Videos auf der Plattform vergeben. Während es im letzten Jahr noch je 10 Nominierte in 7 Kategorien gab, sind in diesem Jahr jeweils 6 Videos in 12 Kategorien vom YouTube-Team ausgesucht und nominiert worden.

Gevoted werden die besten Videos des Jahres 2007, voten kann man noch bis zum 19. März.

Der Gewinner bekommt eine YouTube-Trophäe sowie eine Einladung zu einem YouTube-Event dass noch in diesem Jahr stattfinden wird - worum es sich dabei handelt wurde noch nicht verraten.


Im Folgenden unsere Lieblingsvideos, jeweils zwei für jede der 12 Kategorien



Kategorie Politics
HuckChuckFacts
Obama Girl "I got a crush on Obama"


Kategorie Creative
Mona Lisa mit Paint zeichnen
Menschliches Tetris


Kategorie Instructional
Zauberwürfel Lösung
Ein Ipod mit einer Zwiebel aufladen


Kategorie Eyewitness
Birmanien: Mönche gegen Soldaten
Laser-Attacke gegen Studenten im Gespräch mit Kerry


Kategorie Music
Tay Zonday - "Chocolate Rain"
Lisa Lavie - "Angel"


Kategorie Commentary
Chris Crocker - Leave Britney alone
What the Buck - LonelyGirl15 is Dead!


Kategorie Adorable
Zwei sprechende Katzen
Lachendes Mädchen


Kategorie Comedy
Mario: Game Over
Paris in jail, the music video
Kategorie Inspirational
I am a Muslim
Stand up for world peace


Kategorie Series
Street Fighter: The Later Years
Naked Gay Ted: net_work


Kategorie Sports
Salto da 167 centimetri
Urban and freestyle trial


Kategorie Short Film
My name is Lisa

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016