Excite

Die lustigsten "404 Fehlermeldungen" im Internet

Wer kennt sie nicht, die berühmteste Fehlermeldung auf der Welt? Man surft auf der Suche nach etwas bestimmten sehnsüchtig durch das Internet, wähnt sich bereits direkt am Ziel, und nach dem letzten entscheidenden Klick kommt nur: "404 File Not Found".

Jetzt ist alles aus! Die Fehlermeldung bedeutet, dass man zwar auf den entsprechenden Server zugreifen konnte, der gewünschte Inhalt aber nicht gefunden wurde. Ein langweiliges und humorloses Ende einer hoffnungsvollen Suche.

Dass es aber auch ganz anders gehen kann, zumindest weniger humorlos, beweisen zahlreiche kreative Internet-User. Immer neue lustige 404-Fehlermeldungen lassen sie sich einfallen. Wenn also das nächste mal wieder die Fehlermeldung 404 groß auf eurem Bildschirm erscheint, könnt ihr vielleicht auf eine dieser Neu-Kreationen stoßen.

Quelle/Bild: Express.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016