Excite

iPhone 5 ab Herbst?

Fans des iPhones dürfen sich freuen, denn voraussichtlich können sie sich in diesem Herbst das iPhone 5 zulegen. Dies bedeutet aber trotzdem, dass der Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation verzögert ist im Vergleich zu den Vorgängermodellen.

Analyst Ming-Chi Kuo von der Investmentbank Concord Securities brachte nun Bewegung in die Sache, in dem er sagte, dass Apple die Massenproduktion und Auslieferung nicht vor September starte würde. Die Vergangenheit zeigte, dass die Aussagen der Analysten meist zutreffend sind. Kuo hat seine Infos von verschiedenen Zulieferern.

Weiterhin heißt es, dass Apple zwar mit der Massenfertigung erst spät begänne, aber trotzdem noch 28 bis 32 Millionen Geräte in 2011 in den Läden stehen sollen. Allerdings unterscheide sich das iPhone 5 nur sehr gering von seinem Vorgänger. Das neueste Modell sei mehr ein iPhone 4S, meint die Website Computerbase.

Neu sind ein Kamerasensor mit acht Megapixeln, vermutlich von Sony, und ein anderer Prozessor, der auch im iPad 2 zu finden ist. Apple soll außerdem die Antenne leicht modifiziert haben und das Basement-Chip ist nun kompatibel sowohl mit dem GSM- als auch auch dem CDMA-Netz. Wie das iPhone 5 genau aussehen wird, werden wir wohl im Herbst erfahren.

Bild: Screenshot iTouch Magazin

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016