Excite

Der TAT-Clip zur Zukunft der Display-Technologie

Das schwedische Unternehmen TAT (The Astonishing Tribe) versorgt einen nicht unerheblichen Teil von Elektro-Herstellern mit der neuesten Display-Technologie und ist so weltweit in nicht weniger als 470 Millionen Geräten enthalten, wobei es sich überwiegend um Handys und Smartphones handelt.
Der Clip 'Future of Screen Technology' ist das Ergebnis eines Open Innovation Experiments und zeigt die Display-Technologie, wie sie sich die schlauen Köpfe von TAT im Jahr 2014 vorstellen. Ob dehnbare Touchscreens, Terminkalender auf dem Spiegel beim Zähneputzen oder Fotostausch mit nur einem Handgriff, es scheint einiges auf uns zuzukommen. Was aber scheinbar die wichtigste Botschaft des Video ist: Schweden wird 2014 Fußballweltmeister! Gewagte Behauptung, schließlich waren die Skandinavier in Südafrika nicht mal qualifiziert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016