Excite

Der Canon 540 Drucker und seine Leistungen im Überblick

Er ist nicht mehr im deutschen Handel erhältlich, jedoch noch über Zwischenhändler: Der Canon 540 Drucker ist eine gute Variante, verschiedene Aufgaben zuverlässig im eigenen Haus zu erledigen und dafür nicht den Copyshop aufsuchen zu müssen. Mit tollem Zubehör und jeder Menge Können bietet sich das Modell auch nach dem offiziellen Verkaufsstop noch immer als Alternative an und findet sich auf anderen Wegen im Handel.

Die Informationen zum Canon 540 Drucker sind noch immer online zu finden und sollen auch hier aufgelistet werden. Das Multifunktionssystem, mit dem der Canon Pixma Mp540 daherkommt ist besonders hochwertig verarbeitet und dennoch wirklich preisgünstig. Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen der Drucker Bilder und Dokumente verarbeiten kann, eine echte Stärke ist der brillante Ausdruck von Fotos in einer Auflösung von 9.600 dpi sowie 1 Picoltier.

Sehr gut für die Bedienbarkeit des Canon Druckers ist das Bedienrad Easy-Scroll sowie die Tatsache, dass es eine Kompatibilität zu PictBridge gibt und Steckplätze für Speicherkarten vorhanden sind. Es handelt sich bei diesem Modell um ein 5-Tintensystem, welches mit höchster Qualität arbeitet. Ein Quick Start erleichtert in jeder Hinsicht das Arbeiten und bietet einen schnellen Einstieg in die Aufgaben, die auf den Drucker zukommen.

Es gibt zwei Papierzuführungen und einen sehr praktischen Scanner inbegriffen, der mit 2.400 dpi die Daten verarbeitet. Besonders beim Fotodruck ist der Canon Drucker sehr zuverlässig und kann auf eigenem Canon Fotopapier besonders tolle Bilder zaubern. Mit im ursprünglichen Lieferumfang war die Software namens Easy-PhotoPrint EX enthalten, hier können auch Fotoalben verwaltet werden: Viel Freude!

Quelle: Canon.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016