Excite

Das SEO Webportal: So wird man im Internet gefunden

  • www.seo-webportal.com

Wie kann ich meine Firma, ein Produkt oder einfach auch nur eine Website zu einem bestimmten Thema im Netz bekannt machen? Die Antwort auf diese Frage ist SEO. Mit diesem Kürzel wird die Tätigkeit bezeichnet, mit den richtigen Worten, den sogenannten Keywords, bei Google so weit oben wie möglich zu erscheinen. Doch viele Unternehmer wissen gar nicht, wie sie dies optimal nutzen. Hier kann www.seo-webportal.com helfen.

Da die Kriterien, nach denen Google die Platzierung von Websites vornimmt, ziemlich komplex sind, sind darüber nur die wenigsten informiert. Fakt ist aber, dass es extrem wichtig ist, unter den ersten zehn Sucheinträgen bei der Suchmaschine zu erscheinen. Dies gilt aber nicht nur für Google, die größte und bekannteste aller Suchmaschinen, sondern auch für artverwandte Seiten wie Bing oder Yahoo. Wer etwas sucht, entscheidet sich für einen der Einträge auf der ersten Seite der Suchergebnisse.

Das SEO Webportal ist ein Unternehmen, das seit 17 Jahren Betreibern von Portalen dabei hilft, dass ihre Website optimal platziert wird. Die Mitarbeiter beraten ihre Kunden beim Erstellen von SEO Texten oder SEO Blogs. Außerdem geben sie noch Tipps bei Produktbeschreibungen und bei der Betreuung von E-Commerce-Shops. Doch das sind nur einige der vielen Betreuungsmöglichkeiten, die das SEO Webportal anbietet.

Kunden können ihre Website auch in technischer Hinsicht überprüfen lassen. Außerdem gibt es genaue Analyse der verwendeten Keywords, dabei werden die für die betreffene Homepage optimalen Keywords heraus gefiltert. Auch die Optimierung von Tags und Meta Tags gehört zum Aufgabenbereich des SEO Webportals. Unternehmen und Seitenbetreiber erhalten also einen Rundum-Service im Bereich SEO.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016