Excite

Galaxy S4: Launchtermin am 15. März

Auf der ganzen Welt wartet man schon gespannt auf die Meldung, wann das Galaxy S4 nun endlich zu haben ist. Nun sind neue Gerüchte in der Technikwelt in Umlauf, die besagen, dass es der 15. März sein soll. Allerdings ist dies alles nicht bestätigt, im Gegenteil, solche Infos kommen immer von irgendwelchen Insidern, die diese von anderen Insidern haben.

Doch es wird langsam Zeit. Denn andere Technikriesen haben längst die Termine für ihre neuen Produkte bekannt gegeben. Auf der CES hat Sony das Xperia Z vorgestellt, HTC kommt mit seinem M7 am 19 Februar um die Ecke, in Deutschland wird es allerdings erst am 21. Februar soweit sein. Offen ist noch wann Huawei das Ascend P2 vorstellt. Gerüchten zufolge soll es der 24. Februar in Barcelona. Aber das sind doch wenigstens mal Termine.

Aber nun gibt es ja auch in Verbindung mit dem Galaxy S4 ein Datum. Der Ort der Präsentation ist noch geheim, der 15. März soll als Datum aber fix sein. Ende Februar könnte Samsung eine Bestätigung dafür geben, heißt es im Blog androidnext.

Und ab April soll es dann in den Verkauf gehen. Wenn dieser Termin stimmen würde, dann bräuchten Samsung-Fans also nicht mehr allzu lange warten. Allerdings soll der Verkauf zunächst in Osteuropa starten, wozu Deutschland eigentlich nicht gehört.

Es gibt noch weitere Gerüchte um das neue Flagschiff von Samsung. Die Produktion des 5 Zoll großen 1080p-AMOLED-Screens soll Ende Februar beginnen. Und mit diesem Display soll das Galaxy S4 ja ausgestattet werden. Das würde also auch in den Zeitplan passen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016