Excite

Das klingt super: Online House Radio kostenlos hören

Im Internet ist es schon normal, verschiedene Programme ständig abrufbar und gratis zu bekommen, doch wo lässt sich House Radio kostenlos am Besten hören und warum? Zwei ganz besondere Internetseiten haben sich gerade auf diese beliebte Musiksparte spezialisiert und bieten rund um die Uhr tolle Songs, die man nebenbei hören kann.

Dabei schwören nicht nur zum Feiern viele Fans auf diese Musik, die einem mit ihren Bässen durch und durch geht. House Musik ist seit einigen Jahren nicht mehr aus der internationalen Musikszene wegzudenken und hat sein ganz eigenes Publikum längst gefunden. Heute ist eine Unterscheidung in Unterkategorien bereits ganz alltäglich, so zum Beispiel ist das Vocal House mit Gesang versehen währenddessen andere Einflüsse ebenso ihren Weg in die Housemusik gefunden haben.

Wer nicht mehr auf den ganz speziellen Sound verzichten möchte, der kann zum Beispiel im Internet unter www.mth-house.de den lieben langen Tag lang die besten Songs hören. Sich selbst bezeichnet die Internet Community als Nummer eins im House Radio des Internet. Hauptbestandteil ist das Radio, in dem nur passende Musik gespielt wird, doch man kann sich auch im Forum oder im Chat mit gleichgesinnten treffen.

Einzige Voraussetzung ist der Besitz eines mp3 Players wie dem Windows Media Player oder WinAmp. Viele der Songs und Sets werden direkt von Vinyl abgespielt, deswegen ist die Qualität hoch, jedoch nicht immer der Trackname vorhanden.

Aber auch die Internetseite www.housetime.fm liefert feinste Housemusik direkt in die Wohnzimmer der Nation. Auch hier ist lediglich ein passender Player vonnöten, dann kann es direkt losgehen. Schon seit 2008 werden hier die Fans von Housemusik mit den besten Klängen versorgt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016