Excite

Coole Pix mit der Nikon Coolpix

Dieser Name steht für Qualität: Die Nikon Coolpix bietet jedem Käufer eine besondere Garantie, dass hier mit erstklassigem Material gearbeitet werden kann und darf. Auf diese Weise entstehen Bilder, die man als Laie gar nicht gewöhnt ist und von denen man nicht gedacht hatte, dass man sie selber erzeugen kann. Doch die Nikon Coolpix kann einfach alles und wurde von ihren Machern immer weiter zur Perfektion geführt.

Mit einem speziellen Superzoom ist die Nikon Coolpix S9100 eine der interessantesten Kameras, die derzeit vom Hersteller auf den Markt gebracht wurden. Mit einer extrem großen Brennweite kann das Modell viele Nutzer überzeugen und ist dennoch mobil überall nutzbar. Die Vergrößerung des Zooms von der S9100 fällt 17,8 – fach aus und ist in 21 Stufen einstellbar. In diesem Punkt ist die Digicam ihrer Konkurrenz Welten voraus, das ist ihr riesiger Vorteil.

Mit einer Brennweite von 25 bis zu 446 Millimeter auf Kleinbildformat umgerechnet bietet die Nikon einige technische Highlights für die Fotografen. Da sind Spielereien wie Gesichtserkennung und Lächelerkennung tolle Zugaben bei einem sowieso schon großen Angebot. Ein optischer Bildstabilisator sorgt dafür, dass keine Aufgabe verwackelt und effektiv arbeiten kann. Hier können auch Filme in bester Full – HD – Auflösung aufgenommen werden, abgespeichert werden diese anschließend im bekannten MPEG-4-Format.

Für professionelle Fotografen ist es besonders wichtig, hier auch die Belichtungszeit und die Blende selber einstellen zu können. Mit dieser Superzoom-Kamera ist wirklich alles möglich, die Mobilität ist ebenso klasse wie die überaus schnelle Betriebsbereitschaft, überzeugen kann die Bildqualität und der Zoomfaktor. Quelle: Computerbild.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016