Excite

Coole Designs für den Apple-Laptop bei Vinylville

Dass die US-amerikanische Firma Apple nicht zuletzt wegen ihres stets einzigartigen Designs und Produktmarketings in den letzten Jahren so etwas wie absoluten Kultstatus erreicht hat, ist hinlänglich bekannt. Besonders die Generation der Macbooks revolutionierte in Sachen Style und Design die Landschaft der Laptops und Notebooks.

Und um die Außergewöhnlichkeit eines Macbooks noch einmal zu steigern, entwickelten findige Designer von Vinylville nun perfekt an die Apple-Optik angepasste Klebefolie für die Oberfläche des Laptops. So kann man im Online-Shop zahlreiche Motive kaufen, die sich perfekt zu dem berühmten leuchtenden Apfel verhalten.

Zu finden ist dort einmal ein irgendwie autonom vermummtes Schneewittchen, dass den Apple-Apfel bissbereit in der Hand hält. Der totale Hingucker beim Aufklappen des Macbooks! Oder man klebt sich die Ikone des Pop-Kinos der 90er Jahre auf seinen Mac – Pulp Fiction´s Jules Winfield zielt dann in seiner bekannten Pose auf den armen kleinen Apfel.

Dazu gibt es aber noch zahlreiche weitere Motive. So kann man das Apple-Logo beispielsweise neben einem Goldfisch in ein kleines Aquarium legen oder es von einem süßen Eichhörnchen anknabbern lassen. Die Klebe-Motive für den Mac kosten insgesamt zwischen 9 und 14 Dollar, beim aktuellen Wechselkurs also wirklich ein Schnäppchen.

Bild: Etsy.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016