Excite

Cool: Das Adidas Sneaker Phone

Freunde von coolen und angesagten Sneakern sollten jetzt genau aufpassen, denn ab sofort gibt es das Adidas Sneaker Phone zu haben. Dieses Smartphone hat den Look eines Adidas Sneakers. Es sieht aber nicht nur saucool aus, sondern kann auch einiges.

Das Adidas Sneaker Phone, oder auch Adidass808 genannt, ist ein Produkt aus China. Ganz klar ist es nicht, ob Adidas überhaupt weiß, was da in Asien produziert wurde, bzw. ob der riesige Sportartikelhersteller seinen Segen dazu gegeben hat. Wenn die Firmenverantwortlichen das Handy sehen, würden sie aber begeistert sein.

Denn es sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch die für ein modernes Handy übliche Technik. Es hat ein 2.4″ Display, eine 1.3 Megapixel Kamera, zwei SIM Card Slots, einen MicroSD Card Slot, Mini USB, ein Radio und austauschbare Batterien. Die Batterie hält vier Stunden im Standby-Modus oder man kann drei Stunden damit telefonieren, ohne dass der Akku komplett leer wird.

Wer das Adidas Sneaker Phone haben möchte, der muss laut der Website intomobile.com gar nicht mal so tief in die Tasche greifen. Angeblich soll es für umgerechnet 80 US-Dollar zu kriegen sein. Wenn man bedenkt, was andere weniger gut aussehende Handys kosten, dann ist dieses Geld für das Adidas Sneaker Phone, das Adidass808, doch gut angelegt.

Bild: m8cool.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016