Excite

Castlevania: Lords of Shadow mit Facebook-App

Für Zockerfreunde hat das Warten auf das neue Castlevania: Lords of Shadow von Konami nun ein Ende, in den USA kommt das Spiel heute raus. Und dazu gibt es eine Facebook-App, mit der man gewisse Items im Spiel freischalten kann. Hier klappt die Verbindung von sozialem Netzwerk und Konsolengame.

Der Kampf Gut gegen Böse wird hier thematisiert. Der Spieler muss sich entscheiden, ob er lieber Mensch oder Kreatur sein möchte, ob er der Brotherhood of Light oder lieber den Lords of Shadow angehören möchte. In der interaktiven Castlevania-Arena geht es dann zur Sache, entweder mit Freunden oder gegeneinander.

Die von Konami pünktlich zum US-Start von Castlevania: Lords of Shadow herausgebrachte Facebool-App soll den Hype um das Game noch weiter steigern. Auf Facebook können nun Bildegalerien angesehen werden, außerdem kann man Videos oder Items freischalten, sowie Erfahrungspunkte sammeln.

Der neue Konami-Coup Castlevania: Lords of Shadow wird für die Konsolen Xbox 360 von Microsoft und Play Station 3 von Sony zu haben sein. In den USA kann der Kampf Gut gegen Böse heute schon beginnen, hier in Deutschland müssen sich die Gamer noch zwei Tage gedulden, bevor es Castlevania: Lords of Shadow inklusive Facebook-App zu kaufen gibt.

Bild: Facebook 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016