Excite

Britney Spears ist die Nummer eins auf Twitter

Musikalisch waren die letzten Monate bei Britney Spears ja nicht gerade mit dem allergrößten Erfolg verbunden, aber auf einer ganz anderen Ebene ist die US-amerikanische Sängerin weltweit die absolute Nummer eins – auf Twitter! Jetzt gerade schaffte sie den Sprung zur unangefochtenen Twitter-Queen, mit insgesamt 4,95 Millionen Followern verdrängte sie den Schauspieler Ashton Kutcher von Platz eins.

Lange Zeit hatte sich der Ehemann von Schauspielerin Demi Moore an der Spitze des Nachrichtendienstes gehalten, nun aber fiel er mit lediglich 4,94 Millionen Anhängern auf den zweiten Rang bei Twitter zurück. Und Britney freute sich allem Anschein nach über den Rang der offiziellen Twitter-Queen – über ihren Account ließ sie verlauten: 'WOW!!!! Number One on Twitter! Thank You.'

Weit weniger wichtiger aber schien die Nachricht für Ashton Kutcher zu sein, auf Nachfrage erklärte er ziemlich trocken: 'Das ist mir ganz egal.' Vielleicht denkt er sich auch ohnehin in Personalunion mit Demi Moore, diese hat ihrerseits stolze 2,72 Millionen Follower, zusammen genommen würden die zwei dann wieder deutlich vor den neuen Twitter-Queen Britney Spears liegen.

Quelle: Sueddeutsche.de
Bild: YouTube, Twitter Britney Spears

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016