Excite

Brillante Bilder mit einem LCD TV und 102 Bilddiagonale

Für einen LCD TV mit 102 cm Bilddiagonale würde so mancher Besitzer eines alten Fernsehers Alles geben. Doch dabei kommt es nicht nur allein auf die neue Technik an, die das Gerät so hochwertige Bilder machen lässt sondern auch auf die Qualität der Verarbeitung. Die besten Modelle und ihre Preise finden sich im Folgenden als Übersicht für interessierte Kunden.

Die Geräte werden von verschiedenen Herstellern herausgebracht und von dieser Seite ist man sich einig, dass für jeden Kunden das passende TV Gerät vorhanden sein muss. Von daher sind Fernseher mit 102 cm Bildschirmdiagonale von allen großen Firmen erhältlich und unterschieden sich hier oft nur im Preis und in der Verarbeitung.

Sony legt vor und bietet mit dem KDL – 40EX720 ein 3D – fähiges Modell, welches ganz klassisch daher kommt. Mit diesem Gerät kann man sicher nichts falsch machen, preislich befindet er sich jedoch bei Werten bis 1.249 Euro, wenn man kein besseres Angebot findet kann.

Der Samsung UE40D8090 hat die gleiche Bildschirmdiagonale zu bieten und ist preislich noch höher angesiedelt, der Kaufpreis beginnt hier erst bei 1.469 Euro. Vergleichsweise günstig ist da der nicht 3D – fähige Philips 40PFL560H zum kleinen Preis, er kostet zwischen 649 und 699 Euro.

Der kleine Geldbeutel wird sich auch über den Toshiba 40LV833G freuen, auch dieser ohne die Fähigkeit zu 3D jedoch schon ab 375 Euro im Internet zu haben und in den Erfahrungsberichten der Kunden durchweg positiv gewertet. Will man also einen Flatscreen TV kaufen, so ist ein Vergleich im Vorfeld des Kaufs ganz wichtig, erst dann weiß man, wo ein wirkliches Schnäppchen gegeben ist.

Quelle: Ciao.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016