Excite

Black Eyed Peas als Video-Game

Die Black Eyed Peas lassen wirklich nichts aus, was in Richtung New Media geht, nach der BEP-Application für iPhone wird es jetzt auch bald das Videospiel zur Band geben, es trägt den Titel 'Black Eyed Peas Experience'. Das Game geht in Richtung der Spiele Sing Star und Just Dance. Im Mittelpunkt: Die Hits der Bands.

Fans der Black Eyed Peas können also bald zeigen, ob sie die Titel der US-Band nachsingen können, denn darum geht es bei 'Black Eyed Peas Experience'. Dazu muss auch noch getanzt werden. Sängerin Fergie ist begeistert von dem neuen Projekt: 'Wir bringen die Party zu den Leuten.'

Wann die Party allerdings transportiert wird, steht noch nicht fest. Ein Veröffentlichungsdatum hat Publisher Ubisoft noch nicht bekannt gegeben. Dafür ist schon sicher, welche Konsole man zu Hause stehen haben muss. Das BEP-Game wird für die Nintendo Wii und Xbox 360 Kinect erscheinen.

Nicht nur Fergie, sondern auch Apl.de.ap ist völlig hin und weg von dem Konzept von 'Black Eyed Peas Experience'. 'Es wird so sein, als wenn man bei einem Konzert ist oder ein Video in seinem Wohnzimmer schaut', meint der Rapper. Irgendwie entwickeln sich die Black Eyed Peas immer mehr zu virtuellen Avataren, das Spiel 'Black Eyed Peas Experience' hält diese Entwicklung alles andere als auf.

'Black Eyed Peas Experience' Trailer

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016