Excite

#WakeUpCall - Star-Selfies für Syrien: UNICEF-Kampagne mit Fotos von Promis auf Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

#WakeUpCall - so heißt die neue Kampagne, mit welcher die UNICEF im Internet auf die dramatische Situation von Kindern in Syrien aufmerksam machen will.

Die Kampagne #WakeUpCall ist also mal kein eitles Selfie-Geknipse sondern hat einen wichtign Hintergrund: Es geht um Solidarität mit syrischen Kindern - die neue Initiative will an den großen Erfolg der Ice Bucket-Challenge anknüpfen.

Mit dabei sind viele Prominente: Schauspieler, Sänger und Models wie Naomi Campbell, Hollywood-Star Hugh Grant oder Pop-Star Natalie Imbruglia machen mit bei der Aktion - sie nominieren sich gegenseitig und stellen ein Selfie von sich auf sozialen Netzwerken online, darüber hinaus spenden sie Geld für syrische Kinder und Menschen in Not.

FOTOS: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016