Excite

Facebook: Freundschaften, die sofort gelöscht werden sollten

Welche sind die unerträglichsten Facebook-Freunde? Ein Überblick über die Profile, die man besser sofort aus seiner Freundschafts-Liste löschen sollte

1) Der Ex
Wer will es schon ertragen, den oder die Ex fröhlich lächelnd mit jemand neues auf tausenden von Fotos zu sehen? Und weshalb sollte man die kleine Schwester in seiner Freundesliste behalten? Unnötig: Den oder die Ex sollte man ganz schnell aus der Freundes-Liste auf Facebook löschen.

2) Den virtuellen Bagger-Typen
Er nutzt Facebook, um zu baggern - leider sind es meist Typen, die man auf der Straße nicht mal anschauen würde. Aus welchem Grund also, sollte man so jemanden als Freund bei Facebook behalten?

2) Den virtuellen Bagger-Typen
Er nutzt Facebook, um zu baggern - leider sind es meist Typen, die man auf der Straße nicht mal anschauen würde. Aus welchem Grund also, sollte man so jemanden als Freund bei Facebook behalten?

3)Das Großmaul
In der Schule schikanieren sie, auf Facebook sind sie plötzlich Freunde? Nein, sie sind es nicht wert - unbedingt löschen!

4)Rassisten
Facebook-Freunde, die ein Problem mit Schwulen, Schwarzen, Juden und schlicht der ganzen Welt haben? Sofort weg mit ihnen!

5) Der Zitierer
Er hat für alles ein passendes Zitat parat und will einfach nicht damit aufhören, pseudokluge Sätze anderer auf seinem Profil zu posten. Dabei hat er selbst eigentlich recht wenig zu bieten. Es nervt!

5) Der Zitierer
Er hat für alles ein passendes Zitat parat und will einfach nicht damit aufhören, pseudokluge Sätze anderer auf seinem Profil zu posten. Dabei hat er selbst eigentlich recht wenig zu bieten. Es nervt!

6)Der Tagger
Er hat offenbar nichts anderes zu tun, als anderer Leute Fotos durchzusehen und sie darin zu taggen. Er wird jeden noch so kleinen und unscheinbaren Zipfel eines jeden Gesichts aufspüren und den Facebook-Tag setzen. Besonders, wenn man mehr als schlecht getroffen ist. Danke. Und raus!

7)Der "Gourmet"
Sandwiches, Pizza, Patsta, Fleisch, Fisch, asiatisch, mexikanisch, italienisch, französich, selbst gekocht, von Mama gemacht oder im Restaurant. Wollen wir das sehen? Nein!

8) Mister X
Er ist zwar unter den Freunden auf Facebook, auf der Straße aber grüßt er nicht mal. Wen man nicht kennt, mit wem man außerhalb von Facebook gar nicht spricht (oder sich nicht mal wirklich an den Namen erinnert), den sollte man einfach löschen.

9) Der "Bescheidene"
Diese Art von Facebook-Freund ist wirklich unerträglich: Er gibt sich unterwürfig, bittet und bettelt, nur um eigentlich zu zeigen, wie "überlegen" er ist. "Ich hoffe ich krieg den Flieger nach L.A. noch, ich Dummerchen hab vergessen, mir den Wecker zu stellen" sind typische Posts. Will der jetzt wirklich Mitleid?

10) Der Depressive
In jeder Status-Meldung scheint er sich an jemand ganz bestimmtes zu wenden - aber an wen? Und warum? Und warum wird er nicht konkret? Was zur Hölle hat er? Egal - diesen Facebeook-"Freund" sollte man ganz schnell löschen. Problem gelöst.

10) Der Depressive
In jeder Status-Meldung scheint er sich an jemand ganz bestimmtes zu wenden - aber an wen? Und warum? Und warum wird er nicht konkret? Was zur Hölle hat er? Egal - diesen Facebeook-"Freund" sollte man ganz schnell löschen. Problem gelöst.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017