Excite

Die besten Whatsapp Sprüche für Silvester und Neujahr

Es ist wohl der Klassiker unter den Grüßen an Silvester: "Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr" - und klar, kann man das so machen. Aber geht es nicht auch noch etwas origineller? Wie man mit lustigen Sprüchen für Silvester und Neujahr auf WhatsApp oder per SMS punkten kann, lesen Sie bei uns. Wir haben die 15 besten Ideen für Neujahrswünsche gesammelt.

*krach*… ich bin ein SMS- Knallfrosch und wünsche allen eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*

Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neue Jahr!

Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neue Jahr!

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.

Das alte Jahr, so lass es gehn, es bringt ja nichts, zurückzusehen. Schau nach vorn, ein neues Jahr, mach in diesem Deine Träume wahr!“

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: “Hurra, heute ist Neujahr”

Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: “Hurra, heute ist Neujahr”

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern - Prosit Neujahr!

Mal sehen, wie lang Du diesmal brauchst, bis Du die erste Zigarette wieder rauchst. Mal sehen, wie lang Du auf den Schinken kannst verzichten, wir werden es allen dann berichten, die guten Vorsätze im Leben, die können wir Dir nur vergeben.“

Es klopft ganz leise an deine Türe ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast du im neuen Jahr viel Schwein!“

Um Mitternacht beim letzten Schuss, da klau ich Dir den ersten Kuss. Ins neue Jahr, Du wirst es sehen, werden wir gemeinsam gehn. Ich seh das alles sternenklar und freue mich aufs neue Jahr!“

Silvester vorbei, ein neuer Morgen. Vergessen sind die alten Sorgen. Lass uns zusammen in die Zukunft sehen und gemeinsam das neue Jahr begehen!“

Die Uhr schlägt Zwölf zur Mitternacht. Jubel, Prosit! – Es ist vollbracht. Alle Menschen feiern laut und jeder hoch zu den Sternen schaut. Ein Feuerwerk am Himmelszelt, doch Du neben mir bist meine ganze Welt!“

„Das neue Jahr, das wird ein Hit – da werden wir alles besser machen ... Und spielt das wahre Leben da nicht mit, können wir immer noch über uns selber lachen!“

„Zwar ist das Jahr neu, doch bin ich Dir noch immer treu. So wird es auch in Zukunft sein – auch im kommenden Jahr bin ich ganz allein dein!“

Was auch immer gestern war, es startet heut ein neues Jahr. Ich will es nur mit Dir beginnen und die Zeit ab jetzt zu zweit verbringen.“

Was auch immer gestern war, es startet heut ein neues Jahr. Ich will es nur mit Dir beginnen und die Zeit ab jetzt zu zweit verbringen.“

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016