Excite

Die 25 romantischsten WhatsApp Sprüche zum Valentinstag

Der Tag der Verliebten, der Valentinstag ist besonders dann ziemlich traurig, wenn der heiß geliebte Mensch nicht bei einem ist. Für all die Pärchen, die sich am 14. Februar leider nicht in die Arme schließen können, haben wir romantische Liebessprüche und Liebesschwüre gesammelt, die man via WhatsApp oder per SMS versenden kann.

Klar, so ein Gedicht oder Spruch wäre noch viel schöner von Hand geschrieben - aber nicht alle haben das Talent eine schöne Karte zu basteln - oder sie trauen sich nicht.

Um seinem Liebsten oder der Liebsten dennoch eine Freude zu bereiten, die ewige Liebe zu schwören oder das Verliebtsein zu gestehen, kann man also getrost auch den digitalen Weg wählen - vielleicht in einem Moment, in dem es der andere so gar nicht erwartet und entsprechend überrascht wird?!

Lesen Sie im folgenden die 25 romantischsten Liebessprüche, die Sie per Whatsapp versenden können - übrigens auch nicht nur zum Valentinstag!

Du bist wie die Sonne und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich!

Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich!

Loved you once, love you still. Always have, always will.

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens!

Hätt’ ich dich, dann würd’ ich dich die ganze Nacht – verstehst du mich? Ich liebe dich!

Hätt’ ich dich, dann würd’ ich dich die ganze Nacht – verstehst du mich? Ich liebe dich!

Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir, denn ich träume ganz bestimmt von dir!

In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsche ich mir von dir – zusammen wir!

Liebst du die Schönheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich. Aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine, die dich so liebt wie ich.

Ich liebe dich, dich liebe ich. Das liebste für dich. In Liebe, ich.

Ich denk’ an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär’ mein Leben ohne dich!

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung, wie süß du bist!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Du bist mein Schatz, du bist mein Leben, du weißt genau, ich würde alles für dich geben.

Jede Nacht lieg’ ich wach, denk’ an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben...

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum Glücklich sein!

Ich und du, du und ich – kurz gesagt, ich liebe dich.

Ich denk’ an dich bei Tag und Nacht. Ich denk’ an dich, weil ich dich mag. Ich denk’ an dich, ich hab’ dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Ich bin ich und liebe dich. Von mir für dich. Gezeichnet: ich.

Meine Augen sehen immer dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur du. Ich liebe dich!

Du bist der Stern, an den ich denke. Du bist der Stern, an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: Ich liebe dich!

Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig.

Als ich das Meer sah, dachte ich, es wäre das Schönste und Größte auf der Welt. Aber als ich dich kennenlernte, war das Meer nur noch ein Tropfen Wasser.

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk’ ich an Liebe, so denk’ ich an dich!

So viel Herzen sind auf Erden,
so viel Herzen lieben dich,
doch von diesen vielen Herzen,
liebt dich keines so wie ich.

So viel Herzen sind auf Erden,
so viel Herzen lieben dich,
doch von diesen vielen Herzen,
liebt dich keines so wie ich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017