Excite

Bestes Nokia Handy 2011: Alle Modelle auf dem Prüfstand

Die unterschiedlichsten Telefone sind für verschiedene Nutzer interessant, doch welches ist bestes Nokia Handy 2011 und warum? Der Hersteller bietet tolle Angebote in höchster Qualität für seine Kunden und viele Besitzer eines Nokia Telefons schwören nur noch auf diese Marke. Aber die Modellepalette ist ungemein hoch und so muss man sich schon genauer ansehen, welches Gerät für den individuellen Gebrauch am Besten ist.

Immer wieder kommen neue Modelle von Telefonen auf den Markt und es ist für den Verbraucher gar nicht einfach zu entscheiden, was hier das Beste ist. Viele neuen Handys werden immer wieder getestet und die Ergebnisse sind interessant für viele Nutzer in Deutschland. Doch gerade für Jene, die sich für ein ganz spezielles Modell interessieren oder immer wieder nur einen Hersteller wählen sollte ein Ranking auch von Belang sein.

Gerade Nokia Modelle kommen immer wieder unter die besten Modelle im Ranking verschiedener Handys, Smartphones werden hier tatsächlich auf Herz und Nieren getestet. Im Vergleich kommt das Nokia N8-00 unter die Top 10 der Handys auf dem Markt und ist somit das beste Nokia Telefon 2011.

So hat man es geschafft, das so genannte kinetische Scrollen möglich zu machen, womit die Bedienung so einfach ist wie beim Konkurrenten. Mit Recht kann das kleine Modell nun für sich sprechen und wird viele Fans gewinnen können. Direkt danach kommt das zweite Nokia Telefon, welches gut abschneiden konnte: Das Nokia C7-00, welches eine etwas abgespeckte Version des Siegers ist, gefolgt vom Nokia N900 mit einer tollen Leistung und vielen Extras für den Besitzer.

Quelle: Focus.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016