Excite

Beste 3D Fernseher 2011: Worauf sollte man achten?

Beste 3D Fernseher 2011 bieten einen Hochgenuss im Heimkino und zeigen mit einer außerordentlichen Qualität, dass die Brillanz der Bilder keine Ausnahme sein muss. Es gibt immer mehr TV Geräte, die auch 3D fähig sind, doch hier zählt bei den horrenden Preisen auch das Preis – Leistungs – Verhältnis, welches die Firmen bieten, damit der nächste Film in 3D nicht nur teuer sondern auch entspannend ist.

Die Auswahl ist heute so groß, dass es für den Laien schwierig ist zu entscheiden, welche Fernseher wirklich gut sind und worauf man achten sollte. Noch vor einigen Jahren waren 3D – TV an einer Hand aufzuzählen, da die Modelle nur von wenigen Herstellern schon auf den Markt gebracht wurden. Es gibt den perfekten 3D Fernseher, wenn man nur lange genug nach ihm sucht.

Viele Verbraucher wünschen sich im Jahr 2011 ein solches Modell, mit dem man ganz einfach auch Zuhause 3D – Kino erleben kann. Dabei ist es nicht gerade einfach, sich zurecht zu finden und den passenden TV für sich dingfest zu machen. Schon ab 900 Euro sind heute HDTV Geräte zu haben, wer sich für einen High – End – Fernseher interessiert, muss hier jedoch mit Preisen bis zu 7000 Euro rechnen.

Viele Geräte kommen von den großen Herstellern Samsung, Pansonic, LG oder Sony auf den Markt der Unterhaltungselektronik, doch auch in den nächsten Monaten rechnet man noch mit Neuheiten auf einem stark umkämpften Markt. Zur Spitzenklasse gehören Full HD Geräte von Samsung, einen 46 Zoll 3D Fernseher kostet hier rund 700 Euro, was absolut in Ordnung ist. Die luxuriöse LX900 – Serie von LG hingegen ist zwischen 2000 und 3000 Euro angesiedelt.

Quelle: pagewizz.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016