Excite

Bestätigt: Die Tomb Raider Trilogie

Zunächst war es nur ein Gerücht, dass es demnächst eine Tomb Raider-Trilogie geben wird, aber nun hat Entwickler Crystal Dynamics offiziell bestätigt, dass bald drei Teile der Spieleserie in einem Package erhältlich sind. Damit hat amazon mit seiner Ankündigung also Recht gehabt.

Der Online-Versandhandel vermeldete auf seiner Datenbank, dass es bald das Triple von Lara Croft geben wird. Und die Entwickler zogen mit der Betätigung dann schnell nach, wie pcgameshardware.de berichtet. Per Twitter: 'Ja, es ist offiziell, das Tomb Raider Trilogy-Pack kommt im neuen Jahr. Alle weiteren Details folgen in der nächsten Woche, haltet hier Ausschau danach.'

Das Package wird die drei Spiele Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld enthalten. Amazon weiß anscheinend noch mehr, denn dort wird als Release-Datum der 23. März 2011 angegeben. Mal schauen, wann Crystal Dynamics auch dies bestätigt.

Doch es gibt noch mehr zu berichten über Tomb Raider. Anscheinend ist ein Reboot des Franchise geplant. Das neue Spiel Tomb Raider 9 wird nun ohne Untertitel auf den Markt kommen. Zunächst war geplant, es 'A Survivor is born' zu nennen. Darell Gallagher, Chef des Entwicklers sagt: 'Vergessen Sie alles, was Sie von Tomb Raider kennen. Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft. Tomb Raider Trilogie und die Wurzeln von Lara Croft, für Fans von Tomb Raider könnte das Jahr 2011 sehr spannend werden.

Bild: Screenshot pcgames.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016