Excite

Bang Olufsen Stereoanlage – Wo Qualität noch groß geschrieben wird

Eine Bang Olufsen Stereoanlage ist schon etwas Besonderes. Nicht umsonst hat der dänische Hersteller von Unterhaltungselektronik mittlerweile Kult-Status erreicht – und das weltweit. Bang und Olufsen selbst pflegt dieses Image mit Bedacht und tut einiges dafür, dass es auch so bleibt. So sind Bang Olufsen Stereoanlagen immer etwas ganz Außergewöhnliches.

Tolles Design und leichte Bedienbarkeit: Bang Olufsen Stereoanlage

Bang Olufsen Stereoanlagen sind eine Anschaffung, an der Musik-Fans lange Freude haben werden. Zum einen ist es das Design, das ins Auge sticht. Jedes einzelne Modell wurde von Industrie-Design-Experten entworfen und perfekt durchgestylt. Edel, klassisch und gleichzeitig modern kommen diese Stereoanlagen daher, was ihnen echte Liebhaber unter den Musik-Freunden eingebracht hat. Ein Clou, den so nur Bang und Olufsen hat: Das Unternehmen stellt Möbel her, die zum einen zum Design der Hifi-Produkte passen, und andererseits auch praktisch sind – in ihnen lassen sich die Kabel, die zum Anschluss der Geräte notwendig sind, einfach verstecken.Doch nicht nur das Äußere zählt bei einer Bang und Olufsen Stereoanlage. Auch das Innenleben hat es in sich. Nur die besten Materialien kommen in die Bang und Olufsen Hifi-Schmiede, und jedes Teil ist auf dem höchsten technischen Stand. Bang und Olufsen Produkte sind dabei nicht dahin gehend ausgelegt, nur dem neuesten technischen Trend nachzujagen: Sie sind individuell durchdacht und hinter jedem Produkt steht ein eigenes Konzept. Das Grundprinzip ist dabei einfach: kundenfreundlich und leicht zu bedienen sollen Bang und Olufsen Stereoanlagen sein.Klassiker sind die Beo-Serien von Bang und Olufsen. Selbst ältere Geräte, wie der BO 5500, der nur bis in die 1990er hergestellt wurden, finden immer noch reißenden Absatz auf dem Gebraucht-Markt. Die neuesten Beo-Serien, wie etwa der Beosound 9000, erinnern schon fast gar nicht mehr an die Stereoanlagen von heute – ohne aber nur noch flachen Digital-Sound zu produzieren.

Bang Olufsen Stereoanlage: Qualität hat ihren Preis

Bei so viel Qualität wundert es nicht: Die Preise für neue Geräte, wie eine hochwertige Bang Olufsen Stereoanlage, gehen in die Tausender. So kostet der aktuelle Beosound 9000 als UVP 4.340,- Euro. Wem Qualität aber am Herzen liegt, und wer eine Anlage sucht, die lange Freude macht und in 20 Jahren vielleicht sogar Sammlerwert besitzt, der liegt mit ihr ganz richtig. Und etwas Außergewöhnliches ist eine Bang Olufsen Stereoanlage alle mal, neidvolle Blicke von Besuchern garantiert!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016