Excite

Ausraster: Mann nimmt T-Mobile Shop auseinander

Mitten in der City von Manchester konnten Spaziergänger am 30.06.2012 erleben, wie dieser Herr im T-Mobile Shop 'dezent' ausrastete. Wie man im Video sieht, nimmt er seelenruhig den Laden komplett auseinander. Dem Türsteher bleibt nichts anderes übrig, als zuzusehen und auf die Polizei zu warten, die den unruhigen Kunden mitnimmt. Was war passiert? Jason Codner, so der Name des verärgerten T-Mobile Kunden, wollte anscheinend eine Rückerstattung, die ihm aber verweigert wurde. Nach einer lautstarken Diskussion, fing der Kunde an die Deko im Laden zu zerstören. Da man ihn nicht beruhigen konnte, wurden Mitarbeiter und Kunden zur Sicherheit aus dem Laden gebracht.

Jason Codner wurde nun verklagt, Ende Juli muss er vor Gericht erscheinen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016