Excite

Ausgefallene USB-Sticks

Dass Technik und Ästhetik immer stärker unter einen Hut gebracht werden, ist nichts neues. Welche Designs und Trends es aber schon auf dem Markt der USB-Sticks gibt, dürften den ein oder anderen schon überraschen.

Die USB-Sticks mussten bisher vor allem eines drauf haben: Sie sollten über eine hohe Speicherkapazität verfügen. Das ist inzwischen kein Problem mehr, die kleinen Stifte sind meist nicht größer als ein Lippenstift, fassen aber unglaublich hohe Datenmengen, um Filme oder Musik zu transportieren. Zusätzlich fallen die Sticks nun durch ausgefallene Design-Ideen auf, ob als Schlüssel, als Figur, mit Diamanten oder im Skateboard-Look, in Sachen USB-Stick regieren Einfallsreichtum und Kreativität.

- Einige der ausgefallenen USB-Sticks

Quelle/Bild: ChipChick.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016