Excite

Auf Gamescrush spielen heiße Mädels mit Computernerds Videogames

Seitdem es das Internet in seiner jetzigen Form gibt, haben Dating-Portale und Partnerbörsen bekanntlich Hochkonjunktur – jetzt gibt es mit der neuen Seite Gamescrush.com auch für Gamer und Computernerds die Möglichkeit, nette junge Mädels kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen zu zocken...

Sind es im Regelfall – zumindest sagt es das Cliché – einsame und vielleicht übergewichtige Besessene, die in der Nacht stundenlang mit gleichgesinnten Geschlechtsgenossen vor sich hin ballern, so kommt mit Gamescrush ganz neuer Schwung in die Sache. Was die Seite dabei anbietet sind gewissermaßen die Dienste junger hübscher Frauen, mit denen der einsame Gamer dann im Online-Spiel durchstarten kann.

Bereits im März machte die Seite erstmals mit einer Beta-Version auf sich aufmerksam, jetzt aber fand der offizielle Launch des Portals statt. Die weiblichen Mitspieler tragen auf Gamescrush die Bezeichnung 'PlayDates', natürlich in Anlehnung an die Playmates aus dem Playboy. Dabei suggeriert schon der Name Gamescrush, dass es heiß her gehen könnte – denn Crush bedeutet im englischen so viel verknallt oder verliebt sein.

Klingt nach einem verlockenden Angebot, auch alle gängigen Online-Spiele werden von dem Portal unterstützt. Ist es also der ewige Traum vom ungezwungenen Date im Internet? Nicht ganz, denn wie alles im Leben hat auch Gamescrush seinen Preis, und der ist nicht von schlechten Eltern. Wer mit einem PlayDate drauf los zocken will, muss pro Minute stolze 60 US-Cent an die Betreiber des verlockenden Angebots überweisen.

Und wer schon einmal richtig Computer gespielt hat, der dürfte wissen, dass Games von mehreren Stunden eher die Regel als die Ausnahme sind. Doch das ist nicht alles, über sog. Tips – also Trinkgelder – können die PlayDates sogar echtes Geld verdienen. Es dürfte also durchaus häufiger vorkommen, dass pfiffige Mädels beim Videospielen auf Gamescrush gegen ein ordentliches Trinkgeld auch mal mehr von sich preisgeben als ein bloßes Profilfoto...

Quelle: Mashable.com
Bild: Gamescrush.com, M S(Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016