Excite

Ashton Kutcher zeigt Hintern von Demi Moore bei Twitter

Fans, Freunde und Bekannte des Hollywoodstars Ashton Kutcher staunten nicht schlecht, als sie bei Twitter auf einmal den Hintern von Demi Moore erblickten. Den hat Kutcher wie 'Bild Online' berichtet nämlich doch glatt bei dem Internetservice hochgeladen.

Der Schauspieler ist bekannt dafür, unter dem Kürzel "aplusk" sehr aktiv und offen über sich und sein Privatleben bei Twitter zu berichten. So auch an diesem Tag: "Ich schaue gerade meiner Frau zu, wie sie meinen Anzug in einem Bikini bügelt. Ich liebe Gott!"

Nicht viel später postet Kutcher den folgenden Eintrag: "Psst... erzählt es nicht meinem Frauchen", zusammen mit einem Link, das ein Foto zeigte, auf dem Demi Moore sich bückt und ihren Allerwertesten im weißen Schlüpfer der Linse entgegenstreckt.

Wer denkt, dass Ehefrau Moore die Decke hochgegangen sein muss, irrt gewaltig, ist sie doch ebenso aktiv bei Twitter und kommentierte unter dem Kürzel "mrskutcher": "Er ist echt ein Schnüffler. Und das, während ich seinen Anzug gebügelt habe!", allerdings nicht ohne nochmal auf das Foto zu verweisen, dass Asthon Kutcher von ihrem Hintern hochgeladen hat.

Bild: YouTube, Twitpic

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016