Excite

Arkham Asylum 2 soll im Oktober kommen

Im Dunst von Dark Knight hatte sich das Spiel Batman: Arkham Asylum zu einem absoluten Superhit entwickelt. Wie nun Gameswelt.de berichtet, gibt es für die Fortsetzung des grandiosen Spiels schon einen Veröffentlichungstermin für dieses Jahr. Wie Warner Bros. Interactive berichtet, will man den zweiten Teil ab Oktober vertreiben.

Das Spiel Arkham Asylum 2 wird von Rocksteady entwickelt und soll von Warner Bros. weltweit vertrieben werden. So wie im ersten Teil wird auch im neuen Spiel der Joker mitsamt seiner Handlangerin Harley Quinn eine wichtige Rollen spielen und Batman das Leben schwermachen. Dabei verrät die Promotion-Homepage arkhamhasmoved.com, dass sich die Handlung nun auch auf Abschnitte außerhalb der Psychiatrie erstrecken wird.

Das Spiel soll es wieder für den PC und für die Konsolen PlayStation 3 und die Xbox 360 geben. Mit dem Veröffentlichungstermin für Arkham Asylum 2 im Oktober 2010 haben sich die Macher jedenfalls ein ambitioniertes Ziel gesteckt, was viele Gamer freuen wird, solange es eingehalten werden kann.

Bild: Arkham Asylum 2 Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016