Excite

Apple-Event: Kommt heute das iPhone 4S oder iPhone 5?

Die Welt schaut heute gespannt nach Kalifornien ins Apple-Hauptquartier nach Cupertino, denn dort hat der Riesenkonzern zu einem Presseevent geladen, bei dem ein neues iPhone vorgestellt wird. Aber noch immer sind sich Experten unsicher, ob es das iPhone 4S oder iPhone 5 sein wird.

Die Einladungskarte von Apple zu dem Event 'Let’s talk iPhone' ist wie immer sehr verspielt. Es zeigt vier App-Symbole: das Datum, die Zeit, den Ort und ein Anrufsymbol. Während die ersten drei Zeichen sehr eindeutig sind, spekuliert die BILD darüber, ob das Anrufsymbol wohl bedeuten könnte, dass Steve Jobs noch mal durchruft und sich meldet.

Viele Fragen wirft das aktuelle Presseevent also auf. Klar ist nur, dass es die Feuertaufe vom neuen Apple CEO Tim Cook sein wird. Zum ersten Mal wird der Nachfolger von Steve Jobs also alleinverantwortlich etwas präsentieren. Aber was genau wird vorgestellt? Die Website winfuture meldet jetzt, dass Apple in der iTunes Beta 10.5 ein kleiner Fehler unterlaufen sei. Es würden sich Hinweise auf das iPhone 4S finden, berichten verschiedene Technikblogs aus den USA.

Gut möglich wäre auch, dass Apple am heutigen Tag beide neuen iPhones vorstellen wird. Denn auch zum iPhone 5 gibt es bereits viele Hinweise. Ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit weiß die Welt mehr. Dann wird Tim Cook die Bühne in Cupertino betreten und ein neues Produkt vorstellen. Entweder das iPhone 4S oder das iPhone 5. Und mit Hilfe von Steve Jobs oder ohne sein Mitwirken.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016