Excite

Sie suchen Apple Produkte

Sind Sie auch zum "Vegetarier" übergegangen und wünschen Sich ab jetzt nur noch Äpfel auf ihrem Schreibtisch und in ihrer Tasche? Die Marke Apple ist so beliebt wie nahezu kein anderer Hersteller elektronischer Produkte. Das Geheimnis scheint unter anderem darin zu liegen, dass es das Unternehmen wie kein anderes versteht, technische Fakten mit emotionalen Werten zu koppeln. Bei kaum einer anderen Marke wird so ein starkes "Ich MUSS das haben"- Gefühl ausgelöst.

Doch welche Apple Produkte sind es, die die Massen begeistern? Nach der drohenden Insolvenz Mitte der 90er Jahre, sorgte ein Gerät besonders für Aufsehen oder besser Aufhören. Der iPod wurde geboren. Das kleine Gerät, zum Abspielen von digitalen Musikdateien löste den Walk-, Disc- und MiniDiscMan ab und revolutionierte die Musikbranche. Zusätzlich brachte Apple iTunes auf den Markt. Die Software ist nötig, um den iPod mit Musik zu befüllen und dient gleichzeitig zum virtuellen Einkaufen von Musik. Einen Teil des Verkaufspreises behält Apple für sich und fertig ist die raffinierte Geschäftsidee.

Doch kaum ein anderes der Apple Produkte sorgte für solch ein Aufsehen, wie die Vorstellung des iPhones. Das Smartphone wurde massentauglich getrimmt und endlich brauchte man nur noch ein Gerät um Musik zu hören, zu telefonieren und um im Internet zu surfen.

Apples erster Tablet PC, das iPad löste eine weitere Welle der Begeisterung aus. Einfach zu bedienen und mit integrierter UMTS- Funktion kann man mit diesem Gerät immer und überall online sein, Emails checken oder Office- Tätigkeiten erledigen. Ach ja und Computer stellt Apple auch her. Neben dem iMac sorgt in letzter Zeit vor allem das ultra-flache MacBook Air mit schnellem Flash-Speicher für Aufsehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016